MEHR ALS TECHNIK
IT ist heute aus keinem Geschäftsprozess nicht mehr wegzudenken. Business Continuity, Compliance und eine sichere IT-Infrastruktur sind entscheidend.
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Die Digitalisierung bezeichnet die Umwandlung analoger Prozesse, Daten und Geschäftsmodelle in digitale Formate. Sie ermöglicht es Unternehmen, Informationen schneller zu verarbeiten, effizienter zu arbeiten und innovative Technologien wie Künstliche Intelligenz oder Cloud-Lösungen zu nutzen.
Dabei ist sie nicht nur ein technologischer Wandel, sondern auch eine Chance, Geschäftsmodelle neu zu denken und Kunden besser zu erreichen.

IHRE VORTEILE
UNSER VORGEHEN
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihre digitale Transformation zu leiten, klare Ziele zu definieren und einen umfassenden Plan zu entwickeln. Wir sind Ihre Experten, um sicherzustellen, dass Sie auf dem
richtigen Weg sind.
Bei uns kommen Sie in 3 Schritten zum Erfolg!
Im ersten Schritt tauchen wir gemeinsam in die verschiedenen Handlungsfelder ein. Im zweiten Schritt entwickeln wir eine massgeschneiderte Strategie und setzen sie in Bezug auf Ihr Unternehmen um. Schliesslich begleiten wir Sie bei der Umsetzung in die Digitalen Transformation.

Unser Workshop
Schritt 1: Identifikation - Handlungsfelder
Starten Sie Ihre digitale Reise mit unserem Impulsworkshop.
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Sammeln Sie freie Ideen und Visionen.
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Identifizieren Sie die 5 entscheidenden Handlungsfelder:
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Kunden
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Kultur
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Prozesse
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Mitarbeiter
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Marktleistung
Die Strategieentwicklung
Schritt 2: Masterplan erstellen
Wir wenden die Handlungsfelder auf Ihr Unternehmen an und setzen Ihre Vision konkret um.
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Wir schätzen die Wirtschaftlichkeit ab und arbeiten Handlungsfelder heraus.
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Wir entwickeln eine Strategie und erstellen eine Roadmap, unterteilt in:
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Basis schaffen (Dokumentation)
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QuickWins (Details ausarbeiten)
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Digitale Transformation
Projektumsetzung
Schritt 3:
Fit für die Transformation
Bringen Sie Ihre Vision in die Realität. Wir verhelfen Ihnen zur Digitalisierung zum Beispiel in folgenden Bereichen:
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Quick Wins
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Mitarbeiter
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Marketingkommunikation
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Onboarding
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Verkaufsprozesse
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Kundenkommunikation
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Schnittstellen
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Bürgerkommunikation