
UM WAS GEHT ES ?
Die Einführung von GEVER (Geschäftsprozess- und Dokumentenmanagement) ist ein wichtiger Schritt für Organisationen, die ihre Abläufe optimieren und die Effizienz steigern möchten. Sie bringt Transparenz in der Dokumenten- und Prozessverwaltung. Damit die Einführung erfolgreich verläuft, sind vorgängig Prozesse und Schnittstellen zu analysieren und Lösungen zu suchen, die den spezifischen Anforderungen der Organisation entsprechen. Viele Gemeinde haben bereits solche Systeme erfolgreich im Einsatz. Das Potential solcher Lösungen wird oftmals nicht ausgeschöpft. Erweiterungen und Optimierungen von bereits eingeführten GEVER-Lösungen bringen neue Ansätze und Qualitätsverbesserungen mit.
Wir begleiten die Einführung von GEVER-Lösungen bzw. bei Optimierungen und schulen Ihre Mitarbeitenden.

IHRE VORTEILE

UNSER VORGEHEN
Wir bieten Ihnen Beratung zur Identifizierung der spezifischen Anforderungen und Ziele der Organisation. Analysieren bestehende Prozesse unterstützen bei der Auswahl der geeigneten GEVER-Software und begleiten Sie bei der Planung sowie Koordination des gesamten Implementierungsprozesses.